Wer und Was ist die FO?

Inspiriert wurde die Frühlingsoffensive von der "Operation Galahad", Swen der dort schon auf die ein oder andere Weise mitwirkend war sprach mich 2005 an ob ich (Vlado) nicht Lust hätte mit Ihm zusammen so etwas wie die Galahad für Warhammer 40.000 zu machen.

Das ganze verlief sich im Sand und auf der Galahad 2006 kam das Thema wieder auf den Tisch, diesmal waren wir etwas zielstrebiger und haben zusammen das Erste FO Szenario für 2007 geplant.  

Die nächste Widrigkeit bestand nun darin eine geeignete Location für das Event zu finden, nach ein bischen recherchieren wurden wir dann mit dem Jugendhaus St. Franziskus in Achdorf fündig.

Inzwischen richten wir die FO seit 2007 jährlich aus (20014 haben wir pausiert). Im lauf der Jahre wurde ich vielen von hilfsbereiten und interessierten Freunden in der Szenarioplanung und Con Durchführung unterstützt.
Auch allen anderen die jedes Jahr mithelfen, ein dickes Dankeschön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen